[wolfialpin3]
[AV Touren 2]
[Plakat Film]
[Rutsch 2007 p]
[Rutsch 2008]
[Rutsch 2009]
[AV Kids]
[Rutsch 2010]

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
So Piz  Surpare2

Abfahrt vom Piz Surpare

Die in der Föhnwoche stark bearbeitet Schneeoberfläche war zwar nur mit einer dünnen Pulverauflage verziert, aber trotzdem ziemlich gleichmäßig und gut zu befahren, so dass alle ihren Spaß hatten bis auf den Sturzkassenwart. Auf der Terasse gab es noch mal eine Organisationssitzung, dann zogen die Sonntag – Heimfahrer und ein paar weitere Personen weiter direkt nach Bivio hinunter, während ein kleine Refellinggruppe noch mal 300hm zum Ostausläufer des Piz Surpare hochspurten um dann nordwärts bei schönem Nachmittagslicht über weite sanfte Hänge Richtung Sur Ragn hinunterzuschwingen. Bis wir dort ankamen, hatte sich mittlerweile auch schon unser Taxi eingefunden und im Quartier war der Kaffee schon fertig.

Die Refelling Truppe auf Ihrer Abfahrt

Freitag und Samstag Sur und Marmorera

Sonntag Piz Surpare

Montag digls Lajet

 

[wolfialpin3] [So Piz Surpare2] [Spur und Planung]

Nachdem dann die letzten Sonntag – Heimfahrer abgezogen waren, mussten wir uns mit  etwas kleinerer Besatzung mit dem Käsefondue auseinandersetzen und mit dem  hervorragenden Weißwein. Den Nachguss mit 2 Flaschen Roten hätten wir uns dagegen vielleicht sparen können.