Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Muntische

Mit Simon wollte ich auch noch ein kleines Türchen unternehemn, und  die etwas blasengeschädigten Fenkels kam das gerade recht. Die letzten Schneeflecken nutzend erreichten wir den schönen oberen Rücken auf diesen gemütlichen, aber aussichtsreichen Skimugel.

Freitag Nuna

Freitag Uter

[wolfialpin3] [Muntische]

Samstag
Nuna und Belvair

Kässpatzen

Sonntag, Pischa

Minor und Terasse

Ganz oben der Piz Kesch im Hintergrund, und vom Gipfel aus der Blick rüber zum Ziel vom Dienstag dem Piz Blaisun

Unterwegs zog der Engadiner bartgeier über uns seine Kreise, aber für ein potentielles Mittagessen waren wir anscheinend noch zu lebendig.

Die oberen Hänge hatten wir bei der Abfahrt alle unseren Spass, ganz unten hautsächlich Simon, weil er der einzige war, der nicht bis zum Grund durchsumpfte

Montag
Laschadura

Muntische

Dienstag Blaisun