Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
O-Montag Laschadura

Während sich Bernhard und Arthur mit 2 jungen Frauen Richtung Bernina und zum Piz Pischa auf den Weg machten, folgte nach klarer Nacht ein Großteil der Meute dem Manni hinauf Richtung Laschadura - sozusagen der Hausberg von Zernez.
(eine Kleingruppe war noch an der gemütlichen
Muntische unterwegs)
Überraschend gut bedeckt präsentierte sich der Latschenhang aus der Rinne und dann gings gewohnt schön den großen Rücken hinauf Richtung Gipfelhang.

Bis die ganz Gipfelmannschaft den gut 35 Grad steilen Und noch zie,lich harten Schlusshang hinter sich hatte, wurde dem manni doch noch das eine oder andere Häärlein grau, dafür lockte dann bester Firn.

Diese rassige Firnabfahrt war dann für die meisten der Höhe- und gleichzeitig der Schlusspunkt von Ostern 2006.
Aber auch die anderen 2 Gruppen kamen gut gelaunt zurück, und ein paar Leutchens konnten sogar noch einen oder mehrere Tage dranhängen
 

[wolfialpin3] [O-Freitag Nuna] [O- Samstag Nuna] [O-Sonntag Piz Pischa] [O-Montag Laschadura] [O-Dienstag Blaisun]