Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Minor und Terasse

zurück zum Ostersonntag Pischa

Mannis Gruppe musst zwar noch eine viertelstunde länger im Tal hatschen, durfte dann aber über ideales Skigelände bei leichter Neuschneeauflage hinaufkurven zum Piz Minor.

Leider hat auch dort eine dicke Wolke die Sichtverhältnisse und damit  den Abfahtsgenuss ein wenig getrübt, aber der Schnee war bis in den talgrund bestens.

Bis die gemütlichen Schieber wieder am Auto waren, hatten sich die Schnellschieber schon an der Bahn das erste Calanda gestürzt.

 

Danach großer Bahnhof auf der Terasse vor´m Touri- Lager.

 

Im Brunnen wurde die Badesaison eröffnet, und auch sonst zeigten einige Hang zur übertriebenen Reinlichkeit

zurück zum Ostersonntag

andere waren sehr darauf bedacht, in jedem fall mobil zu bleiben

Freitag Nuna

Freitag Uter

Samstag
Nuna und Belvair

Kässpatzen

[wolfialpin3] [Minor und Terasse]

Sonntag, Pischa

Minor und Terasse

Montag
Laschadura

Muntische

Dienstag Blaisun