Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Pischa07

Bilder brauch ich noch

 

Samstag- Piz Pischa Runde.

Wegen der geringen südseitigen Schneelage fand sich nur nach etlichen Abwerbegesprächen eine kleinere Einheit, die sich verfrüht links hinauf

machte, in Abwandlung des Planes über die Südostabdachung des Piz Albris, wo sich doch noch eine zusammenhängende Folge von Schneeflecken abzeichnete. Lediglich ein richtig steile Spitzkehre (Kommentar Bernhard - "Danke Tommy") war notwendig, um den Brotzeitplatz bei den kleinen Seen zu erreichen. Dort marschierte allerdings Bernhard an der lagernden Gruppe zielstrebig und wortlos vorbei und die fragenden Blicke wurden beantwortet mit einem lapidaren, aber alles erklärenden "Bolli machen".

Fortsetzung folgt

 

Winter 07

zurück zur Übersicht Ostern

[wolfialpin3] [Nuna07] [Lasch´rella07] [Minor07] [Pischa07] [kaesspa] [IlsCuogn] [Chalchagn P]