[wolfialpin3]
[AV Touren 2]
[Plakat Film]
[Rutsch 2007 p]
[Rutsch 2008]
[Rutsch 2009]
[AV Kids]

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Glueschaint_5

Nach einer schönen Brotzeit zog sich der Abstieg zu den Fahrrädern zumindest für mich ziemlich in die Länge, weil ich an diesem makellosen Tag an keiner der schönen Blumenmotive vorbeilaufen konnte, .... und es gab viele Motive

zurück zu Glueschaint 1
weiter zu:
Glueschaint_2   -   Glueschaint 3Glueschaint 4   - Glueschaint 5

Aber schließlich erreichte auch ich mit etwas Verspätung die Räder, musste meines aber einmal gleich wieder ziemlich unfreiwillig verlassen. Nach ein paar bockigen Passgen lief´s dann aber besser, und beim Russen auf der Terasse vom Hotel Roseg konnte ich meinen Rückstand auch wieder aufholen.

Dann folgte als letzter Höhepunkt noch ein höchst vergnügliche Abfahrt hinaus nach Pontresina.

Fazit: Angenehme, entspannt und homogene Gruppe *schönes Ziel *phantastisches Wetter = keine Wünsche mehr offen.
Dabei waren: Walli und Sylvana, Markus, Christoph, Ommas, Pit, Peter, Uli; Manni, Jean.

Einige Bilder sind geklaut bei Uli, Peter und Manni. Mehr Bilder auf Jeans Touren Seite

http://www.0o0o0o0o0.0catch.com/2009_07_26_Piz%20Glueschaint_3596m/index.html

zurück zu Glueschaint 1
weiter zu:
Glueschaint_2   -   Glueschaint 3Glueschaint 4   - Glueschaint 5

[wolfialpin3] [Glueschaint_2] [Glueschaint_3] [Glueschaint_4] [Glueschaint_5]