Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Gigglstein

Wir setzten auf einen Wochentag in den Herbstferien, um dem teils gefährlichen (Steinschlaggefahr) Wochenendtrubel am Gigglestein auszuweichen - und Volltreffer.
Sonniges mildes Wetter und der ganze Berg gehört uns. Neu dabei waren Michael und Jonathan und die ließen sich nicht lumpen. weder beim rauflaufen, noch beim Klettern.
Auch die Mädels, die zuerst vom längeren Zustieg nicht so begeistert waren, wurden durch den schönen Fels dann doch überzeugt.

Alle waren extrem eifrig und so hatten einige 8 oder 9 der teils 30m langen Touren intus, bevor wir uns auf den heimweg machten. (wegen der eifrigen Kletterrei gibt´s auch kaum Fotos , war im Stress).

am Schluss noch eine kleine Einkehr im BergCafe zur Abrundung

[wolfialpin3] [Ziegelwies] [Kletterh Augs] [Zwieselbach] [Ziegelwies Okt] [Gigglstein] [Allerlei] [Termine] [Schwansee07] [bisher] [Zahn] [ab Sommer07] [Kids Bilder 08]