[wolfialpin3]
[AV Touren 2]
[Plakat Film]
[Rutsch 2007 p]
[Rutsch 2008]
[Rutsch 2009]
[AV Kids]

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Ravensburger2

Hüttentour 2009 - Fahrt ins Lechquellgebirge - Ravensburger Hütte Teil 2

Am nächsten morgen aber regnet es wieder - zwar mit kleinen Pausen, aber doch nie so lange trocken, dass der fels richtig trocken wurde.
Wir beschlossen einen verlängerten Spaziergang zu unternehmen, das heisst ein Teil beschloss das, die Mädels und einige mädchenhafte Jungs beendeten diesen Spaziergang “ wir sind doch nicht eseliger als die Esel hier”  - als es wieder mal etwas nass von oben kam. Der hartgesottene Rest wurde aber auch nicht richtig nass, und so manche Schlitterpartie auf dem lehmig- glatten Weg gestaltete das Vorwärtskommen spannend, zudem gab es jede Menge schöne Flora.
Am Schluss waren wir sogar noch auf einem richtigen Gipfel vor der Wildgrubenspitze und der Roggalspitze, dann stießen wir als Verstärkung zum verlängerten Spielevormittag auf der Hütte.

 

Mittlerweile regnete es wieder richtig, es gab auch keine Pausen mehr, sondern wurde langsam mehr. So wurden wir dann beim Abstieg zum Auto doch noch richtig nass, aber trotzdem ließ man sich die Stimmung nicht vermiesen.

[wolfialpin3] [Ravensburger2]