[wolfialpin3]
[AV Touren 2]
[Plakat Film]
[Rutsch 2007 p]
[Rutsch 2008]
[Rutsch 2009]
[AV Kids]

Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

BuiltWithNOF
Oetztal 09

AV Kids Zelt Tour 2009, wieder ins Ötztal:

War wieder eigentlich sehr schön. Wetter hat grad so g´halten - leider aber von einem mittleren Malheur überschattet

weiter zu

Teil 2

Teil 3

nachdem die Zeltstadt aufgebaut war:

Große Zelt, kleine Zelte und ein Festzelt (unteres Bild)

Die Invasion der Maikäfer war dann zeitweise interessanter als das Klettern

Leider gab es dann , bei einer gänzlich unalpinistischen Betätigung auf der topfebenen Wiese, das erwähnte Missgeschick: Die Katze hat das aber mit Hilfe der guten Betreuung durch Julia sehr gut verarbeitet, und es geht ihr und ihrem Arm schon wieder besser.

Durch den Vorfall bedingt war natürlich der Abend nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Alle Teilnehmer haben aber das von mir allein fabrizierte Abendessen im wesentlichen unbeschadet überstanden. Bis dann unser Krankenhaus Trupp wieder eingetroffen war, mussten wir uns die Zeit vertreiben

weiter zu

Teil 2

Teil 3

[wolfialpin3] [Schwansee 09] [Oetztal 09]